Sie sind hier: Home > Sommerkonzerte

Die nächsten Konzerte

18.11.2017 19:00 - 21:00 Uhr

Sinfonisches Chorkonzert

16.12.2017 19:00 - 20:30 Uhr

J.S. Bach Weihnachts-Oratorium

 

Die 25. Schwerter Sommerkonzerte

Schon zum 25. Mal veranstaltet die Konzertgesellschaft Schwerte gemeinsam mit der „Katholischen Akademie Schwerte“ in diesem Jahr an sechs aufeinander folgenden Sonntagen die „Schwerter Sommerkonzerte“. Für 2017 konnten wir für das 3. Sommerkonzert wieder die Internationale Opernakademie und die Bürgerstiftung Rohrmeisterei als Kooperationspartner gewinnen und für das 4. Sommerkonzert das Haus Villigst.

Die Sommerkonzerte in den Sommerferien der Schulen in NRW erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Dazu haben nicht nur die von „Daheimgebliebenen“ geschätzten Sonntags-Termine beigetragen, sondern vor allem die Vielfalt der schwungvollen und sommerlich leichten Konzertangebote.

Wie schon im vorigen Jahr können bei den 25. Schwerter Sommerkonzerten Abonnenten der Konzertgesellschaft ihre Gutscheine des Kleinen und des Großen Wahl-Abos ohne Zuzahlungen zum Besuch aller Sommerkonzerte
nutzen.

Aktuelle Konzerttermine

Keine Termine gefunden